Frage von TinaLina1303, 78

Freigepäck British Airways ohne zahlen?

Ich war dieses Jahr in London und aus unerklärlicher weise waren unsere Koffer nicht mitgebucht deshalb konnten wir 340€ draufzahlen beim hin und Rückflug Was muss ich beachten das mir das nicht wieder passiert?

Antwort
von leoll, 41

Schauen, bevor man bucht. Oder gleich ins Reisebüro gehen und sagen, dass ihr gerne Gepäck mitnehmen wollt. Wenn die Buchung schon besteht, dann auf www.checkmytrip.com unter Angabe der Buchungsreferenz/PNR prüfen, wie viel Gepäck inkludiert ist und ggf. nachsuchen im Voraus, am Flughafen ist es teurer.

Antwort
von FIFABrandon, 41

Den richtigen Tarif wählen. Es gibt drei: nur Handgepäck, 1 aufgegebenes Gepäckstück, 2 aufgegebene Gepäckstücke.

Kommentar von TinaLina1303 ,

Ja aber das ist ja nicht gestanden 

Kommentar von FIFABrandon ,

Wo hast du denn gebucht? App, Internetseite oder Reisebüro?

Antwort
von KeinName2606, 45

Beim Ticketkauf schauen was inkludiert ist

Kommentar von TinaLina1303 ,

Ja so klug war ich beim anderen Flug auch schon nur ist dort nichts von Koffern oder so gestanden -.-

Kommentar von KeinName2606 ,

Na klar steht das dort. Nur eben klein ;) je nach Tarif ist was anderes inkludiert und du bist sicher mit dem billigsten geflogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten