Frage von LucaLore, 197

Freigepäck Air Berlin/Fluege.de?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich eines Flug den ich gestern gebucht habe. Ich habe einen Economyclass Flug bei Air Berlin/Fluege.de gebucht. Auf meiner Bestätigung steht Freigepäck: 0 pro Person

Bedeutet das, dass ich nur Handgepäck mitnehmen darf oder ist zu dem Handgepäck ein kostenloses Freigepäck mit in Begriffen?

Bitte nur antworten die es sicher wissen oder die das gleiche Problem hatten

vielen Danke schon mal und einen schönen Tag noch

Antwort
von peterobm, 181

NUR Handgepäck. Maße und Gewicht kannst auf dern HP ablesen. Zusätzliches Gepäck muss online gebucht werden.

Antwort
von TheQ86, 166

Dann ist nur Handgepäck erlaubt. Du hast aber die Möglichkeit Gepäck kostenpflichtig hinzuzubuchen.

Antwort
von IchbinPilotAB, 139

Genau du hast da nur Handgepäck frei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community