Frage von Niggou97, 21

Freigegebene Ordner in Dropbox verschieben?

Hi,

wir haben von einem Praktikum aus alle zusammen einen Dropboxordner. Diesen "besitze" nicht ich, sondern die betreuende Person. Innerhalb meiner eigenen Dropbox wird dieser nun immer im Startverzeichnis angezeigt, was ich aber eigentlich nicht möchte. Kann ich diesen Ordner nun also einfach so bei mir in einen anderen Ordner innerhalb meiner Dropbox verschieben, ohne dass das die anderen bemerken/stört?

LG Nico

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 7

Möglich ist es und die anderen bekommen davon nichts mit. Du verrschiebst es einfach wie einen normalen Ordner zur neuen Location

Antwort
von Fregrin, 12

Laut https://www.dropbox.com/help/64 geht das.