Frage von misolu, 23

Freiern oder lassen?

Alle aus meinem freundeskreis(15)gehen abends immer feiern uns trinken rauchen ect. Ich will sowas auch mal ausprobieren aber weiss nicht weil ich ehr so still ist ob das mein ding ist

Antwort
von schusel08, 16

Kannst ja mal mitgehen und schauen, aber halt nicht übertreiben. Rauchen würde ich dir nicht raten und beim trinken musst du halt gucken wie viel du verträgst, aber das muss meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein. Du kannst auch Spaß haben ohne, dass du was getrunken hast. Lass dich zu nichts zwingen. Ich persönlich trinke auch nicht und habe auf Partys immer ziemlich Spaß (konnten einige erst nicht akzeptieren, aber dann ging das wohl). Also geh einfach mal mit und dann kannst du ja immer noch gucken, ob das was für dich ist oder eher nicht.

Antwort
von Elgatos, 23

Hallo misolu,

natürlich kannst Du feiern gehen und dabei in Maßen trinken.

Allerdings würde ich Dir vom Rauchen abraten, das bringt Dir nichts und macht Dich nur kaputt.

Lass' Dich zu nichts zwingen und wenn Dir Partys nicht so gefallen, dann kannst Du es auch unterlassen. Das sollten Deine Freunde auch akzeptieren.

Aber pass' auf das Du nicht zu weit gehst.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Antwort
von atiraro, 16

Wenn es einen Anlass zum Feiern gibt, kannst du das natürlich mal ausprobieren. Du solltest aber die Finger weg von Alkohol und Tabak lassen. Ich persönlich kann dir sagen, dass öffentliche "Saufereien" unnötig und dämlich sind.

Ich denke, du wirst dich dabei nicht wohlfühlen, wenn du schon hier die Frage stellst.

Antwort
von whiteyphantom, 13

Du kannst ja auch mitfeiern, aber nichts trinken oder rauchen :-) man benötig kein Alkohol, um Spass zu haben

Antwort
von Iamsosmrt94, 17

Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Lass dich aber zu nichts zwingen, was du nicht möchtest

Antwort
von ida812, 17

Probier's aus und schau ob es dir gefällt oder nicht, du musst ja nicht gleich jeden Tag/ jede Woche mit ihnen losziehen.

Antwort
von 23Nema92, 14

Lass das! Vor allem das Rauchen! Trinken ok, aber bitte nicht bis zur Besinnungslosigkeit

Antwort
von Flyer07, 15

macht immer spaß :) mit den richtigen leuten :) musst dich ja nicht voll laufen lassen :D Lernt man immer neue Leute kennen :D

Antwort
von Suara61, 4

Warum nicht? geh feiern rauchen trinken.. :-) Viel Spaß ❤

Antwort
von Janemann911, 11

Machs einfach. Oder vertraue deinem Bauchgefühl....

Antwort
von Dimi2211, 4

feiern ist okii trinken auch aber net so viel aber rauchen garnet du wirst süchtig du stinkt dann und es ist net schön

Antwort
von Christopher1210, 11

Lassen 

Antwort
von Leisewolke, 10

Probiers mal aus und entscheide dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten