Frage von Sparkobbable, 29

Freier mPCIE Slot am Laptop?

Hallo leute, Als ich heute meinen Laptop (Packard bell easynote ls 11hr) aufgeschraubt habe, ist mir aufgefallen, dass das Notebook noch einen freien mPCIE Slot hat. Allerdings ist der Platz zu klein an der Stelle um eine weitere Notebook Grafikkarte einzubauen. Jetzt frage ich mich: welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Gibt es irgendwelche (nicht zu teuren) Adapter oder Kabel damit ich eine (notebook)GPU extern anschließen kann? Ich schätze mal das der Platz gerade für ein wlan Modul ausreicht. Oder gibt es irgendwelche mPCIE SSDs in dieser Größenordnung? Oder gibt es noch ganz andere Möglichkeiten das Notebook darüber weiter aufzurüsten? Danke

Expertenantwort
von FaronWeissAlles, Community-Experte für Computer, 29

Da müsstest du Solid State Modules (SSM) oder WLAN-Karten einbauen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community