Frage von SunnySonja19, 24

Freier Chat einfach zum Plaudern?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in den kostenlosen Chats fast nur Irre unterwegs sind. Zuerst wird gefragt, ob man single ist, dann wo man herkommt und wie man aussieht. Und wenn irgendwas davon nicht passt - zackt - ist das Fenster wieder zu. Und wenn man mal jemanden gefunden hat, der ganz nett zu sein scheint, dann ist es auch wieder nur eine Masche und am Ende wollen sie dann trotzdem ein Date. Dabei kennen die mich gar nicht - ich könnte denen ja alles erzählen.

Ich unterhalte mich ja auch gerne mit Jungs oder flirte auch mal ein bisschen im Chat, aber mehr halt auch nicht. Mache ich irgendwas falsch? Kennt ihr Chats, wo nicht nur Teenies abhängen (ich weiß, ich bin ja auch gerade erst rausgewachsen, aber trotzdem) und wo man auch so rein kann ohne irgendwas runterzuladen? Und eben, wo auch normale Leute da sind, die nicht nur auf schnelle Dates aussieht. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nashota, 11

Reinfallen kannst du überall, von daher ist es wie im realen Leben immer nur Glücksache, an wen man gerät.

Musst du einfach mal googeln. So wie der Link hier.

https://quatscha.de/

Antwort
von lutscha38, 8

Hab ich auch gesucht aber leider keine Erfolge erzielt :)

Antwort
von ghul666, 19

Keine Ahnung, ich hab eher die gleichen Erfahrungen gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten