JoWaKu am 22.01.2009 um 15:07 Uhr
Weiß jemand von Euch, wo man eine Freienwohnung oder -haus in NL mit Segelboot mieten kann?
Soll das Segelboot mitgemietet wrden? Oder habt ihr selber eins (Wir haben übrigens eins zu verkaufen ;)) Wir waren immer in Lemmer am Isselmeer. Speziell am im Hotel iselmar oder in einem der Ferienhäuser oder appartements vom Hotel iselmar. Sorry wegen groß und klein, meine Tastatur spinnt.

Hallo, wir haben vor vielen Jahren einen Segelkurs mit der Uni Bochum in Grouw/Friesland gemacht. Da wurden einfach 7 Doppelbungalows am Wasser mit Steg und 14 BM-Jollen beim örtlichen Verleihergemietet. Die kann man ja schnell vom Verleih zum Wohnort überführen. Sehr gute Infos gibt´s unter:
http://www.visitmidfriesland.nl/de/index.lp
Viel Spaß im Urlaub wünscht der Bochumer
Hallo, unter www.fewo-reise.de kannst Du gezielt nach Feriendomizilen mir Boot usw.suchen - einfach super, das Portal
JoWaKu am 15. Mai 2009 20:57 Wo kann man da "mit Boot" auswählen?
Es geht darun eins mitzumieten.
Was habt Ihr denn zu verkaufen?
eine Dehlya 22 mit Hubkiel, Freunde von uns fahren immer noch in das Hotel oder eins der Ferienhäuser und mieten da dann eins. Schau doch mal unter Iselmar.nl, ist ein tolles Sporthotel.
Hallo Moritz,
klingt interessant. Kannst du mir mal nähere Infos zur Dehlya 22 zukommen lassen, danke. Anbei meine Emailadresse: greiwe(at)versanet.de
Beste Grüsse aus Bochum
Christoph
Gerne,ich geb es nachher an meinen Mann weiter und der schreibt dir dann morgen vermutlich was über das Schätzchen.