Frage von ServerHilfe, 25

Freien Vergehen Mega schnell und es ist langweilig :/?

Leider fängt in ein paar Tagen schon wieder die Schule an ): Und die Zeit vergeht so schnell und ich kann sie nicht stoppen :/ Es kommt mir vor als wäre gestern Samstag gewesen. Es ist ziemlich langweilig, meine Freunde sind weg und draussen regnet es seit ein paar Tagen. Wer kann mir helfen?!
Was soll ich machen?
Ich will nicht in die Schule!):

Antwort
von rosasinger986, 20

Ich muss auch bald wieder in die Schule, am Mittwoch. Wir kommen leider nicht drum herum aber ich habe mir schon zur Vorsorge ein Entspannungsmandalabuch gekauft xD 

Viel Glück dir im Kampf ums Überleben in der Schule 😂

Kommentar von ServerHilfe ,

Ich schon am Montag☹️😰

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten