Frage von cupcake1989, 19

Freien Eintritt auf der Ripe Veranstaltung in Kopenhagen als Student?

Hi. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich freien Eintritt auf dem Ripe Meeting in Kopenhagen dieses Jahr erhalten kann? Ich arbeite nicht in einer Firma mit solch einem Fachbezug. Ich studiere Soziologie und somit auch nicht Informatik oder Ähnliches. Kann ich trotzdem daran teilnehmen und vllt irgendwie kostenfreien Eintritt erhalten??

Antwort
von DerandereAchim, 9

Hej cupcake1989,

ich fand dazu folgende Infos:

https://www.ripe.net/participate/meetings/ripe-meetings/ripe-meeting-faqs/what-i...

Liebe Grüße

Achim

Kommentar von cupcake1989 ,

Hey danke dir :-) hab die Seite auch schon gefunden und frage mich, ob es für mich als Studentin tatsächlich nur 50 Euro für die ganze Woche kostet? Ist da denn auch das Essen von den Buffets dabei, die es in den Pausen zwischen den Meetings gibt? Und kann ich vor Ort das Ticket bar mit Euro bezahlen?

Kommentar von cupcake1989 ,

ah hab grad gelesen, dass alle  "ticket options include lunch and coffee breaks" :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten