Frage von Zombiecat, 11

freie stelle im bart geht es irgtwann weg?

hi

erstmal zu mir, bin 23 und habe schon seit anfang an ein art strich der durch mein Bart geht (c.a. 1 cm breit und 6 cm lang) ist auf der linken seite und wäre eine verlänegrung der merkel falte (wenn ich eine hätte) auf der rechten seite wächst der bart ganz normal...

wenn ich daran fühle ist es auch ganz glatt (so wie früher als ich noch kein bart hatte)

da ich ihn meisten rasire siht man es kaum aber man kann es halt fühlen.... die frage ist ob es irgtwann weg geht und woher es kommen kann ( ich glaube darunter leuft eine ader habe nehmlich düne haut und wenn ich blas bin sieht man teilweise meine ader (hört sich jetzt schlimmer an als es ist) jedoch sobald ich etwas farbe habe sieht man nichts mehr) liegt es daran oder liegt es an meinem recht jungen alter noch?

Antwort
von sepp333, 9

Kann sein das die noch verschwindet bist ja schon 23 musst du einfach sehn was sich noch tut.

Kommentar von Zombiecat ,

ich frag mich aber warum es so a symetrich  ist dieser fleck

Kommentar von sepp333 ,

Hast du dich da mal verletzt ?

Antwort
von Qualle5678, 8

 Das Video sollte alle deine Fragen beantworten :)

Kommentar von Qualle5678 ,

Generell wird dein Bart mit Alter grundlegend dichter, sollte sich also innerhalb der nächsten paar Jahre erledigen :)

Kommentar von Zombiecat ,

habe schon deutlich dichteren bart als auf dem ersten bild aber die karle stelle hat halt gar keine harre das irritert mich halt aber ich schau mir mal das video an danke

Kommentar von Qualle5678 ,

geht generell nur darum, dass mans einfach erstmal durchziehen muss, wenn man sich einen Bart wachsen lassen will. So etwas wie ein Wundermittel für kahle Stellen gibt es leider nicht, wenn es sich mit zunehmendem Alter nicht von selbst löst gibts es leider keine Hoffnung für dich^^

Kommentar von Zombiecat ,

momentan bin ich auch nicht an einem langen bart interresiert nur jeden morgen wenn ich sehe frag ich mich warum ich nur auf der einen seite eine freie stelle habe. der typ vom video hat ja aber auch schon gesagt das es normal ist und es fast jeder hat mal mehr mal weniger^^

Kommentar von Qualle5678 ,

Eben, wenn du dich rasierst ist das ja im Grunde eh kein Thema, wollte dir nur mitgeben, dass das ganze nicht gegen einen Vollbart spricht^^ Ansonsten hilft drübermalen bestimmt auch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten