Freie Platz-und Tribünenwahl bei der FIA WEC in Spa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo in Spa ist es auch so, d. h. Du kannst Dir aussuchen wo Du Dich platzieren möchtest (war zumindest die letzten Jahre immer so). Die Tribüne gegenüber dem Fahrerlager ist aber vor dem Start sehr voll. Da solltest Du mindestens 30 - 40 Minuten vor dem Start einen Platz suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cdqbk
25.01.2016, 17:25

Super danke! Dann werde ich die Karten bestellen :)

0

Bei den Rennen der WEC ist immer freie Platzwahl. Die Tribüne finde ich persönlich etwas langweilig - cool ist "La Source" in der Innenseite (vom Paddock aus); da gibt's richtig Alarm.

Gute Plätze bekommst Du übrigens auch in Bahrain, da waren letztes Jahr gerade mal 5000 Zuschauer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung