Freiburg gibt es wie oft

3 Antworten

Freiburg im Breisgau,

Freiburg im Üechtland (französisch Fribourg) Hauptstadt des Kantons Freiburg (FR), Schweiz,

Freiburg/Elbe, eine Gemeinde in Niedersachsen, Deutschland,

Freiburg in Schlesien (Polen),

Freiburg in Lothringen (Frankreich)

Ich kenne nur 2 Städte mit diesem Namen. Freiburg im Breisgau und Freiburg in der Schweiz. Wahrscheinlich gibt es aber noch andere Städte mit diesem Namen in den USA oder in Kanada.

Ja Freiburg /Elbe. Ich komme aus Freiburg im Schwarzwald und kannte den Ort an der Elbe nicht. Als ich unseren Betrieb www.freiburger-thaimassage-herdern.de bei tipadvisor und einigen Eintragungen in Landkartendiensten machte nahm er immer diesen Ort als "erste Wahl" - mit Riesenaufwand musste ich das korrigieren. Weil mich das genervt habe habe ich mal geschaut wo das genau ist und finde das Gebiet dort recht schön. So haben wir beschlossen, da wir auch Verwandte im weiteren Umkreis dort haben dass wir diesen Sommer von 79104 Freiburg nach 21729 Freiburg fahren und uns eine Woche Urlaub dort gönnen, mgl nahe dem Hafen dort.