Frage von C4RLOS, 29

Freibadtipp springen?

Hallo,

Ich und ein paar Freunde wollen gleich ins Freibad hat jemand Tipps weil ich nicht so gerne von hohen türmen springe was iCh sagen soll?

Antwort
von Sunnycat, 20

Du MUSST ja nicht springen, keiner zwingt dich dazu, im Schwimmbad kann man auch andere Dinge machen, z.B. schwimmen, rutschen, Beachvolleyball spielen, sich sonnen.

Sag einfach, du hast keine Lust,du  bist deinen Freunden keine Rechenschaft schuldig.

Antwort
von AdParitatem, 4

Hey C4RLOS,

also erst mal brauchst du keine Entschuldigung, du musst ja nicht springen.

Ich würde einfach sagen, ich mag es nicht gerne.

Du könntest auch auf Höhenangst plädieren, aber wenn du sonst hohe Sachen magst, ist das, denke ich, unproduktiv.

Außerdem gibt es ja wirklich Leute, zu denen du dann gehörst, die eine bestimmte Sache sehr ungern machen, weil sie sich dabei nicht wohl fühlen, ohne dass sie generell vor einer Sache Angst haben.#

So muss du z.B. nich unbedingt Angst vor Hunden haben, kannst den großen, wilden Hund von Nebenan aber trotzdem nicht mögen. Manchmal ist es eben Situationsbedingt. Das ist ganz normal.

Ich habe ach keine Höhenangst und springe trotzdem nicht so gerne vom 3-Meter-Turm. Mir geht es da wie dir. Wenn ich mal Lust habe, ist es sehr schwer mich zu überwinden.

Antwort
von amike, 12

Du brauchst keine Entschuldigung.

Sag einfach, du hast keine Lust.

Antwort
von DoOoO, 6

Sag du musst aufs Klo oder kauf dir was zu futtern wenn die anderen springen xD Und lass dich nicht ärgern. Keep calm ^^

Antwort
von Fairy21, 3

Spring einfach nicht. Erkläre ihnen das du nicht willst,damit hat es sich.

Antwort
von xIRaiinz, 17

Das du nicht gerne von hohen Türmen springst? 

Wenn dir das peinlich ist, naja dann musst du damit leben lernen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten