Frage von huegelchen,

Freibad oder Baggersee

Warum wurde die Frage gerade eben rausgenommen? Dort war doch nichts anstößiges dran. Ich hätte gern drauf geantwortet.

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r huegelchen,

vermutlich wurde mit der Frage kein Rat gesucht, siehe http://www.gutefrage.net/policy Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von Sonderzeichen2,

Ich hatte auch ne schöne lange antwort geschrieben, aber da ist wieder jemand überpenibel...

Naja, diese ist auch gleich weg.

Kommentar von huegelchen,

Schade eigentlich, ist das hier so üblich. Bin nämlich neu hier.

Kommentar von Sonderzeichen2,

Dankeschön für den Stern. :-) Es ist schon in Ordnung, dass sie hier darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden. Was mich aber ärgert ist, dass auch Fragen gelöscht werden, die zwar nicht den Regeln entsprechen, die aber sehr interessant sind, wo sich auch viele beteiligen. Da wünschte ich mir etwas mehr fingerspitzengefühl der Administratoren.

Antwort von LindaK2,

Mir wurde auch oft die Antwort herausgenommen.

Antwort von paaatricia,

Freibad!

Antwort von zrainer,

Wo ist der Rat?

Kommentar von huegelchen,

Na ich wollte doch einen Rat geben und dann war die Frage einfach weg. Sooon Blödsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Aktuelle Infos zu allen Seen in Deutschland! Auf dieser Seite kann man alle möglichen Informationen über Badeseen, Baggerseen oder Stauseen in ganz Deutschland erfahren! Wie ist die Wasserqualität, darf man da schwimmen, gibt es Bademeister oder andere Freizeitmöglichkeiten. Kann man Bötchen...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten