Frage von Pferdelilly2004, 40

Freibad , schwanger ?

Ich bin letztens mit meinem Freund und ein paar anderen Freunden ins Freibad gegangen. Mein Freund und ich sind immer sehr nah einander geschwommen und gesessen. Heute war mir ein bisschen übel und ich habe Bauchschmerzen.. Jetzt hab ich Angst ob ich schwanger bin :/ Was soll ich denn jetzt machen? Wo kann man sich einen Schwangerschaftstest holen? Ich bin 12 und das ist noch viel zu früh für ein kind

Antwort
von Elena3183429, 12

Nein, du bist nicht davon schwanger :)

Antwort
von juliam2005, 5

Hallo du, ich find die Frage irgendwie süss denk doch mal nach wenn das funktionieren würde dann müssten ja alle Mädchen die ins Schwimmbad gehen Angst haben schwanger zu werden :P Schreib mich mal an, LG Julia :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten