Frage von TheBly, 83

Frei Wand im Zimmer - Deko/Ideen?

Hallo :)  bis vor einer Woche habe ich in meinem Zimmer an einer Wand mein Klavier stehen gehabt. Jetzt kommt es in ein anderes Zimmer... Deshalb ist jetzt eine komplette Wand frei geworden, bei der mir leider nichts einfällt, was ich hinstellen könnte. Ich bräuchte ein paar Ideen :) Ich dachte an eher was ausgefalleneres wie z.b. eine Beamerwand etc.... Wäre echt super, wenn ihr einen Einfall hättet
(Bin weiblich, 17) Dankee :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy7, 83

Ich weiß nicht wie dein Zimmer genau aus sieht,also welche Farben etc,aber du könntest dir eine Chillecke einrichten,mach ich bei mir auch im Moment,also Sitzsack oder Sofa hinstellen ein paar Poster und Bilder hinhängen,joar,so ungefähr ;-) Sonst könntes du auch wenn du es noch nicht hast auch eine Matratze hin legen (auch so zum chillen) und Freunde könnten da bei dir auch mal übernachten :D Und wenn das nicht dann kannst du dir mit 17Jahren auch einen Schminktisch hinstellen(!)Hoffe konnte helfen LG

Kommentar von Fluffy7 ,

Danke :D

Antwort
von Olivia2906, 50

Also ich würde an deiner stelle ein Teil davon zu einer Fotowand gstalten den restlichen teil mit einem Spruch der dir gefällt ein zitat usw. An die wand würde ich z.B wie schon genannt ein sessel ein sofa oder ähnliches hinstellen ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort
von pastellsilber, 66

Ich weiß natürlich nicht wie dein Zimmer genau aussieht (Farben, Einrichtung) und was dir so gefällt, aber du könntest ja evtl. eine Fotowand gestalten, eine gemütliche Sitzecke (mit Sessel und kleinem Tisch) daraus gestalten oder ein indisches Tuch an die Wand hängen (Handicrunch Hippie- Mandala Wandteppiche https://www.amazon.de/dp/B00PIXDTWA/ref=cm_sw_r_other_awd_q1llwb4Z9T1BG). 🌸

Antwort
von oxygenium, 42

hol dir doch einen studentischen Künstler die die Wand schön bemalt.

Antwort
von DerNixWissenTut, 15

Hi,

wie wäre es mit nem 80x200cm großen selbstklebenden Poster?

Wie hier z.B: https://www.posterdepot.de/poster/poster-80-x-200/

LG

Antwort
von annitobanana, 47

Die Wand könntest du originell bemalen (kann dir ein Künster machen), oder Fotos von dir/Freunden/Familien oder irgendwas hinhängen. Vor die Wand

Kommentar von annitobanana ,

... könntest du zB statt dem Klavier einen großen Fernseher oder eben Beamer hinstellen/aufhängen, um ein kleines "Kino" zu erstellen.

Antwort
von Killbilly, 34

Wie wär's mit einem großen schönen Wandtattoo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community