Frage von finjalen, 43

Wo finde ich im Internet frei verwendbare Bilder?

Hallo. Weiß vieleicht jemand, wo ich frei verwendbare Bilder finde, also zum Beispiel aus dem Internet auf bestimmten Seiten? Ich suche nämlich Bilder, die ich einfach kopieren, bearbeiten und manche auch posten kann, ohne, dass sie urheberrechtlich geschützt sind. Danke im Voraus ;) PS: Sie sollten kostenlos sein. Und es wäre schön, wenn man "Suchbegriffe dazu eingeben könnte, damit man sie besser finden kann (falls es eine App ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 17

Lizenzfreie Bilder kannst du z. B. auf dieser Seite finden ...

https://pixabay.com/de/editors_choice/

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen. LG

Antwort
von Juleyka, 24

ich glaube auf fotolia.de  :)

Auf pinterest gibt es auch Bilder, die du speichern kannst. Kommt natürlich darauf an wo du die posten möchtest ;)

Kommentar von finjalen ,

Ich probiers mal ;) Danke