Frage von sophiathebrain, 38

"Frei"-Stempel?

Ich wollte fragen ob ihr wisst wo man einen "Frei"-Stempel herbekommt. Bei amazon habe ich nur total teure gesehen. Ich brauche den für meinen schulplaner, weil ich an den tagen an denen wir frei haben, einen stempel reinmachen möchte. Oder hättet ihr eine andere idee oder ein anderes motiv, welches ich dafür als stempel benutzen kann?

Antwort
von Lotte1000, 19

Vielleicht in einem Schreibwarenhändler ab du kannst es auch einfach mit einem Radiergummi selber machen:

1. Großen Radiergummi kaufen

2. Mit einem Messer oder einem Skalpell(die man auch fürs basteln benutzen kann) „Frei" reinritzen 

3. Musst du nicht, aber als Griff kleinen Stock(ca.5cm) reinbohren

Kommentar von sophiathebrain ,

danke, da wäre ich nicht drauf gekommen 😊

Kommentar von Lotte1000 ,

Bitte😊 Aber mir ist gerade eingefallen, wenn du Frei reinritzt, ist dort ein Rahmen; malst du mit einem Bleistift frei drauf un ritzt aussenrum weg, dann ist da F R E I 

Kommentar von backtolife ,

und denk daran dass du es spiegelverkehrt schreiben musst😉

Kommentar von sophiathebrain ,

stimmt danke 😂

Antwort
von snoopy2007, 5

die Idee mit dem Radiergummi ist nicht schlecht aber es gibt auch die Variante für Datumsstempel wo die Zahlen auf Gummibändern sind so das man die Zahlenkombination verstellen kann vielleicht gibt es das auch für Buchstaben und du kannst ihn auch gleich für andere Worte verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten