Frage von Rayzel19, 19

"Frei sein" von Technologie?

Hallo eine Sache vorab. Ich bin nicht gegen Technologie. Im Gegenteil ich liebe sie & interessier mich wahnsinnig für alles was mit Technologie zu tun hat. Allerdings stört mich da etwas. Ich habe bis ende letzten Jahres ungefähr 7 Jahre (13-20) quasi nur am Rechner & vor der Glotze verbracht. Dann ging innerhalb 3 Tage mein Pc & mein TV Receiver kaputt. Klar damals war ich auch oft mit Freunden unterwegs & auch eigentlich nicht unglücklich, aber trotzdem empfinde ich es jetzt im Nachhinein als Verschwendung kostbarer Lebenszeit. Denn jetzt, ungefähr 8 Monate später, kann ich mir einen Pc & Fernseher gar nicht mehr vorstellen, da ich keine "Zeit verschwenden" möchte. Ich habe lediglich mein Smartphone, welches ich aber wirklich viel benutze. Da regt mich aber diese ständige Erreichbarkeit total auf & wollte euch mal fragen

was ihr: 1. Zu meiner Geschichte zu sagen habt 2. Von der Erreichbarkeit haltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten