aber es ist traurig das es nicht möglich ist echte fragen zu stellen und man sofort gelöscht wird was könntet ihr mir raten
Antworten (10)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Wenn du die Nutzungsbedingungen beachten würdest, hätte sich das Problem nicht ergeben.
-
6Antwort von
EselinEselin
ich rate dir, dass du Ratgeberfragen stellst und dich auch sonst an die AGB hältst
Kommentar von
Indy72Indy72 DH!
Kommentar von
buetenbueten was ja genau richtig ist aber es werden so oft ausnahmen gemacht oder.
-
4Antwort von
BaianaBaiana
.1. Stell Ratgeberfragen.
.2. Schau Dir bitte die Links, die Du ständig postest, vorher an - in 75% der Fälle haben sie nichts mit der Frage zu tun, zu denen Du sie einstellst.
Kommentar von
buetenbueten du weißt aber alles genau danke
Kommentar von
BaianaBaiana Ja, weil ich häufig über diese sinnlosen Links stolpere und sie anklicke, weil mich die Frage auch interessiert. Und dann zu irgendwelchen völlig trivialen Texten komme, die zwar die Stichworte enthalten, jedoch keine Antwort.
Rechnest wohl nicht damit, dass Deine Antworten überhaupt jemanden interessieren und hast gehofft, dass es nicht auffällt? Pech gehabt. Aber herzlichen Glückwunsch zum TopNutzer ...^^
Kommentar von
MagnoliaNeMagnoliaNe grins ^^
-
-
4Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Vernünftige Fragen zu stellen, die nicht gegen die Richtlinien verstoßen.
Kommentar von
Indy72Indy72 Korrekt!
-
2Antwort von
PrinzessinelliPrinzessinelli
dem kann ich nur zu stimmen..es gibt hier so viele fragen die nicht immer ein rat erwarten..manche kommen damit durch manche nicht..schon manchmal ziemlich ungerecht..
Kommentar von
buetenbueten aber die komplimente sagen alles oder
-
1Antwort von
LauwerzseeLauwerzsee
- keine michael jackson fragen
- keine "dummen" fragen ist dann eigentlich ganz leicht ;-) viel glück
-
-
0Antwort von
PralinePraline
Wirst schon lernen. Du fragst immer um Rat - das ist es. Keine profanen und böswilligen Dinge. Sondern du bittest um Rat, z.B. wie schäle ich am besten Spargel? Und so was Ähnliches . Da löscht dich keiner. Schulaufgaben gehen hier nicht! Also viel Spaß!
Das klingt drohend kopfeinzieh grins