bueten am 26.06.2009 um 13:25 Uhr
aber es ist traurig das es nicht möglich ist echte fragen zu stellen und man sofort gelöscht wird was könntet ihr mir raten

Wenn du die Nutzungsbedingungen beachten würdest, hätte sich das Problem nicht ergeben.

ich rate dir, dass du Ratgeberfragen stellst und dich auch sonst an die AGB hältst
Schneefalke am 26. Juni 2009 13:26 Das klingt drohend kopfeinzieh grins
Indy72 am 26. Juni 2009 13:27 DH!
bueten am 26. Juni 2009 13:27 was ja genau richtig ist aber es werden so oft ausnahmen gemacht oder.

.1. Stell Ratgeberfragen.
.2. Schau Dir bitte die Links, die Du ständig postest, vorher an - in 75% der Fälle haben sie nichts mit der Frage zu tun, zu denen Du sie einstellst.
bueten am 26. Juni 2009 13:30 du weißt aber alles genau danke
Baiana am 26. Juni 2009 13:32 Ja, weil ich häufig über diese sinnlosen Links stolpere und sie anklicke, weil mich die Frage auch interessiert. Und dann zu irgendwelchen völlig trivialen Texten komme, die zwar die Stichworte enthalten, jedoch keine Antwort.
Rechnest wohl nicht damit, dass Deine Antworten überhaupt jemanden interessieren und hast gehofft, dass es nicht auffällt? Pech gehabt. Aber herzlichen Glückwunsch zum TopNutzer ...^^
MagnoliaNe am 29. Juni 2009 19:00 grins ^^

Vernünftige Fragen zu stellen, die nicht gegen die Richtlinien verstoßen.
Indy72 am 26. Juni 2009 13:27 Korrekt!

dem kann ich nur zu stimmen..es gibt hier so viele fragen die nicht immer ein rat erwarten..manche kommen damit durch manche nicht..schon manchmal ziemlich ungerecht..
bueten am 26. Juni 2009 13:30 aber die komplimente sagen alles oder

such einen Rat,verpack die Frage darin,so klappt es sicher!

Wenn man sich an die Richtlinien hält,gibt es kein Löschen.

Wirst schon lernen. Du fragst immer um Rat - das ist es. Keine profanen und böswilligen Dinge. Sondern du bittest um Rat, z.B. wie schäle ich am besten Spargel? Und so was Ähnliches . Da löscht dich keiner. Schulaufgaben gehen hier nicht! Also viel Spaß!