Frage von BVBFAN1998, 43

Frei im Praktikum?

Hallo Leute. Übermorgen hat der Praktikumsbetrieb frei und daher meine frage muss ich an diesen Tag zur schule?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 27

Nein denke nicht. Zumindest brauchten wir es in so einem Fall in unseren Schulpraktika nicht.

Im Zweifel würde ich jedoch den verantwortlichen Lehrer fragen. Ein kurzer Anruf ist ja kein großer Aufwand.

Antwort
von SchokoLolly, 20

Nein, wenn es ein normales Schülerpraktikum ist, ist ja der Rest deiner Klasse im Praktikum, dann kann ja gar kein Unterricht stattfinden.

Kommentar von BVBFAN1998 ,

Und wie ist das wenn ich der einzige bin aus der Klasse der Praktikum macht?

Kommentar von SchokoLolly ,

Dann frag am besten deinen Lehrer

Antwort
von TeddyONLY, 31

Am besten solltest du da deine Schule anrufen und nachfragen =)

Antwort
von bandfangirl, 20

Ich glaube nicht, du hast dann auch einfach frei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten