Hallo, ich habe mir einen tag frei genommen, um auf die Beerdigung einer Freundin zu gehen. Allerdings habe ich Abends eine Karte für ein Bundesliga Spiel und ich hab da eig keine Lust drauf aber ich habe so lange auf diesen tag gewartet und möchte also doch irgendwie hingehen und es mir wenigstens anschauen...Bin noch in der Probezeit. Kann ich gefeuert werden, wenn mich da jemand sieht?
lg
Wenn du urlaub gemachst hast nein. ist doch ein Urlaub. da kannst du machen was du willst
Du bist nicht krank, hast nur frei. Natürlich kannst Du abends zu einem Spiel.

Ich würde jetzt mal nein sagen.. Denn du hast ja frei bekommen für den Tag, also für die Arbeitszeit, weil die Beerdigung dann ist. Der Abend ist dann halt eine andere Sache und da würde man ja eh nicht arbeiten (oder? Weiß ja nicht was du arbeitest).
Falls dich jemand sehen sollte: Du brauchtest halt Ablenkung nach dem Ganzen. Ist doch ein Argument :-)
Du hast Urlaub bis zum Feierabend, Du kannst machen was Du willst...egal zu welcher Uhrzeit.

Wie Du Deinen freien Tag verbringst, ist dem Chef eigentlich egal. Der geht von 0 Uhr bis 24 Uhr.
was sagt den dein gewissen daszu nach na beeridigung auf en spiel zu gehn =/
ravelinepower am 15. September 2009 19:09 Wieso der Freundin die verstorben ist juckt das auch nicht mehr.
ja muss ja jeder mit seinen gewissen selber ausmachen... =/ aber ich finds daneben.... is ja meine persönliche meinung =/
Manche wollen nach 'ner Beerdigung erstmal nur weinen, was nicht schlimm ist, andere wollen sich ablenken, das ist auch okay. Geh ruhig hin, das lenkt dich dann sicher ab, und deine Freundin hätte sicher gewollt das du ein schönes Fußballspiel genießt.

Müsstest du sonst arbeiten. ich denke du kannst da hingehen. du hast frei für den tag
oder odch :D sag wenn jmd dich sieht das bringt ja abwechslung von dem thema und du musst dich nich immer damit beschäftigen

du kannst dich an deinem Urlaubstag machen was du willst, obwohl Fußballspiel nach Beerdigung?

vielleicht sagst du das vorher deinem chef...? sicher ist sicher und das zeigt vertrauen.
warum du hast dir doch freigenommen....und vielleicht tut dir trotzdem die ablenkung des spiels ganz gut...
du mußt für deinen urlaub nicht rechtfertigen was du macht , wenn du sonderurlaub extra für die beerdigung bekommen hast auch egal ,die ist ja auch abends eh vorbei.du bist ja nicht krank..nur traurig.
Nein. Der Grund warum du dir frei genommen hast geht doch niemanden etwas an.