Frage von MaGiCaLx3,

Freggers.de, Fregger Name ändern?

Hey, manche von euch kennen bestimmt freggers, oder? Ich finde meinen Namen da seeeeeeeeehr doof. Hat jemand eine Idee oder eine Seite wo & wie man seinen Fregger Namen ändern kann? BÜDDE helft mir.. <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Twelwan,

das einzige, was du machen könntest, wäre den support anzuschreiben, was jedoch selten etwas bringt.

Namensänderungen sind (noch) nicht möglich.

Support:

info@freggers.de

gib dort deinen Freggernick an, damit die dich besser finden können und frag einfach nach ;-) viel Glück dazu!

Kommentar von kurtextrem ,

Wird eh nicht passieren...

Antwort
von MaGiCaLx3,

Und wehe ihr sagt: Mach dir einen neuen acc. Das will ich nicht weil auf meinen viele kröten und sachen sind.

Antwort
von kurtextrem,

Geht nicht.