Frage von MaGiCaLx3,

Freggers.de, Fregger Name ändern?

Hey, manche von euch kennen bestimmt freggers, oder? Ich finde meinen Namen da seeeeeeeeehr doof. Hat jemand eine Idee oder eine Seite wo & wie man seinen Fregger Namen ändern kann? BÜDDE helft mir.. <3

Hilfreichste Antwort von Twelwan,

das einzige, was du machen könntest, wäre den support anzuschreiben, was jedoch selten etwas bringt.

Namensänderungen sind (noch) nicht möglich.

Support:

info@freggers.de

gib dort deinen Freggernick an, damit die dich besser finden können und frag einfach nach ;-) viel Glück dazu!

Kommentar von kurtextrem,

Wird eh nicht passieren...

Antwort von kurtextrem,

Geht nicht.

Antwort von MaGiCaLx3,

Und wehe ihr sagt: Mach dir einen neuen acc. Das will ich nicht weil auf meinen viele kröten und sachen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Was Muttis gerne hätten - Namensänderung des Kindes Sicherlich hat der ein oder andere Daddy mit dem geistigen [...] seiner Ex zu kämpfen. Dazu gehören zu den beliebtesten Dingen die Namensänderung des Kindes, wenn SIE neu heiratet[...]. Viele Väter sind im ersten Moment unsicher wie da zu verfahren ist, genau wie es bei mir war und so gebe ich gerne weiter was die Mitarbeiter beim Standesamt mir gesagt haben. Vater hat kein Sorgerecht: Das be...

1 Ergänzung
  • Namensänderung ist möglich Selbstverständlich ist eine Namensänderung möglich. Man muss nur wissen wie mans macht. Auf der Website http://www.my-infocenter.de kann man sich übrigens informieren. Dort findet man einen Bericht über Namensänderung. Es gibt verschiedene Arten und Weisen sich einen neuen Namen anlegen zu lassen, desshalb sollte man nicht nach dem ersten Scheitern direkt aufgeben. Viel Glück

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten