Frage von Engelmacher1611, 28

Warum habe ich Freezses und Ruckler im Mehrspieler-Modus?

Hi Leute,
Problem ist, das ich sehr oft Ruckler, willkürliche Bewegungen und zeitversatz (bin ein wenig hintendran) beim Onlinespiel hab. Ich werd noch wahnsinnig. An manchen Abenden ist alles schick und läuft flüssig, ich merk das direkt am Start von ner Runde, das die Bewegungen flotter wie gewohnt und sehr genau sind. Aber das is eher die ausnahme. Die Ps4 hab ich per lan an ner fritzbox angeschlossen, 100mbit über kabel, exposed host. Liegts am spiel und habt ihr das auch?

Antwort
von darkofthesky21, 22

Kann sein das manchmal die Server überlastet sind das viele Spieler online sind.

Antwort
von TheM4Fan, 1

Bambusleitung :P Spaß bei Seite, aber das liegt an den minderwertigen Servern. Passiert mir auch oft.

Antwort
von xSpeedfight2, 12

Auf welche konsole?

Kommentar von Engelmacher1611 ,

Ps4

Kommentar von xSpeedfight2 ,

mh.. vllt sind server überlastet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten