Frage von xGERKathy, 46

Freezing bei Call of Duty Black Ops 2+3?

Ich hatte bei Black Ops 2 schon meine Probleme den Multiplayer richtig zu spielen. Denn immer wieder hängt es sich auf. Kaum eine Runde kann ich spielen. Jedoch kann ich den Überlebenskampf suchten, da passiert nichts.

Das selbe nun bei Black Ops 3. -.- An was liegt es? Die CD sehen super aus! Konsole habe ich erst gereinigt da ich dachte, es lege daran. Aber Fehlanzeige. Habe auch schon Videos von PS3 Spielern gesehen denen es auch so ging aber hilft ja alles nichts. Habe ja eine Xbox 360. :)

Bitte helft mir, ich will doch nur zocken. XDD

Antwort
von Br0nY4LiFe, 46

Das liegt an den Servern weil die zu unfähig sind das zu patchen. Anfangs die Probleme mit den Spielen finden und seitdem das geklärt ist, dauer-freeze und die rumglitchenden Abschussserien. Ich glaub auch um ehrlich zu sein dass die das nicht patchen werden weil die wollen dass wir zur Next-Gen wechseln. Bei mir hats jedenfalls funktioniert. Ich rühre das Game nicht mehr an und kauf mir im Laufe der nächsten Woche ne Xbox One

Antwort
von Br0nY4LiFe, 31

Übrigens, das hab ich etwas übersehen. Bei Bo2 weiß ich nicht woran es liegt da ich da noch nie dauer-freezes hatte obwohl ich um die 600h Spielzeit habe :)

Kommentar von xGERKathy ,

Das ist ja das Problem. ^^ Bei BO2 ist es das selbe. Ich lass die Konsole vom Vater checken. Der kennt sich damit aus. Vielleicht liegt es ja daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community