Frage von Trjank, 29

Freeze auf handyspiel?

Hallo, ihr kennt ja alle sicherlich Pokemon Go. Das Ding ist, ich fahre nur Fahrrad wenn ich das Spiel spiele... und das doofe ist, dass ich mein Handy immer in der Hand halten muss, und leicht ein Unfall hervorrufe. Das Pokemon Go Plus will ich mir auch nicht holen. Kann man es irgendwie auf dem Handy einstellen, dass mein Handy ein Freeze bekommt? So dass es nicht ausgeht wenn der Homebutton in meiner Hosentasche aktiviert und dann zum Home Bildschirm überleitet wird?

Antwort
von iMPerFekTioN, 5

Energiesparmodus abschalten und das Automatische abschalten des Displays einfach ausschalten? oO

Über dein Home Button kannst du dir was drüber kleben, das er nciht aktiviert wird wenn du gerade unterwegs bist.

Wenn du dann was fangen willst oder an den Home Button ran willst, kannst den Klebestreifen einfach wegmache n=)

Funktioniert Top ;)

Grüße,


iMPerFekTioN


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten