Frage von Daywalker809, 25

Freez bei windows 10 - Wie kann ich das beheben?

ich habe mir vor längerer zeit Windows 10 geholt und war bis jetzt auch zufrieden damit doch ich habe ein Problem. Sobald ich uplay starte hängt sich mein pc auf und wenn ich diesen in den Abgesichertenmodus starten möchte bleibt er nach dem ich mein Passwort eingegeben habe auch hängen. Könnte mir bitte jemand eine Antwort geben da ich so langsam nicht weiter weis woran das liegen könnte ich habe sogar versucht mit einem boot fähigen USB stick Windows 10 zu reparieren: https://www.youtube.com/watch?v=5Zkvlcnv-UU so habe ich es versucht hat aber leider nichts gebracht wäre nett wenn einer von euch eine gute und nette Antwort darauf hätte das ich bald wieder ordentlich spielen kann.

Antwort
von Hiro3212, 25

Es hängt nicht am Windows sondern am UPlay würd ich sagen. Hat Uplay schon Win10 support? Ansonsten einfach mal neuinstallieren?

Kommentar von Daywalker809 ,

das habe ich schon gemacht und die haben gesagt ich sollte es im abgesicherten modus starten. Aber das geht ja nicht. Ich kann auch Black Desert nicht starten da ist das genau das gleiche. 

Kommentar von Daywalker809 ,

außerdem konnte man rainbow six auch in der beta auf windows 10 spielen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten