Frage von TrinkNix, 55

Freeware zum Aufnehmen von Webcam sowohl Sound?

Hey, ich bräuchte eine Software, welche meinen Sound und meine Webcam aufnimmt. Ohne Bild vom Bildschirm. Gibt es da welche die ganz gut sind? Ich will nur konstenlose haben, ich kaufe nichts. Am besten sollte man Ton und Bild einzelnt anpassen können, damits synchron bleibt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrivateBrown, 48

OBS, Nivida ShadowPlay für Screen.

Antwort
von Lenoman, 40

Obs ist gut