Frage von PauliBear, 19

Freeware um eine app zu erstelllen?

Kennt jemand eine gute freeware? Danke

Antwort
von PauliBear, 15

Android... erstmal nur zum rumspielen/üben. Aber soviele funktionen wie möglich wäre schon gut ;)

Antwort
von herja, 15

lol, eine App ist ein Programm und muss programmiert werden, wenn du programmieren kannst, kannst du auch eine App programmieren.

Kannst du programmieren?

Kommentar von PauliBear ,

ist mir schon klar... es gibt allerdings webseiten wo du dir eine simple app erstellen kannst, warum sollte es also nicht auch eine software geben?

Kommentar von herja ,

Ja, jetzt weiß ich was du meinst. Das sind Baukästen, etwa so, wie du per Baukasten eine Webseite erstellst.

Bitte sehr: http://appinventor.mit.edu/explore/

Kommentar von PauliBear ,

vielen dank, genau sowas meinte ich :)

Antwort
von Bomberos911, 16

App wofür? Welches System?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community