Freeware Programm hm Musik machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ja mal mit der Demo Version von MAGIX Music Maker herumspielen. Damit lässt sich einfach doch was "gut" klingendes erstellen!

PROBLEM: Die Version kann man nur 30 Tage kostenlos nutzen.....

Ansonsten würde ich dir auch 'Musik maker jam' empfehlen wobei man dort auch nur musik im bereich von vier unterschiedlichen Musikrichtungen  machen kann.

 Zwar kann man sich diese vier Musikrichtungen aussuchen (eigentlich nur drei, da Dubstep schon automatisch als erste Musikrichtung eingestellt ist), aber wenn man mehr als vier musikrichtungen haben möchte kostet das hier auch.

 Ansonsten ist es natürlich auch ein tolles und einfaches Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal nach musik maker jam, das gibt es im windows store :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?