Freeware für kreativen Lebenslauf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi avellare,

eine tolle Idee, die Bewerbung wie eine Facebook-Timeline zu gestalten. :)

Am einfachsten kannst du dies vermutlich selber basteln, ggf. sogar in Word oder Excel. Ein bisschen geübt sollte man da mit dem Umgang aber schon sein.

Ansonsten haben wir hier eine Reihe von hilfreichen und praktischen Apps zusammengestellt: https://www.o2online.de/blog/news/acht-apps-fuer-euer-bewerbungstraining-112122

Die Apps sind nicht alle kostenfrei, aber ein paar Euro kann man für eine tolle Bewerbung schon investieren, denke ich ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avellare
01.02.2016, 14:29

Hi Dörte, danke für deine Antwort. 
Mit Word, Excel oder Paint habe ich auch schon gedacht, habe aber dann irgendwie Angst, dass es zu unseriös bzw. unprofessionell rüberkommt 

0