gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freetoy.de seriös?

gefragt von nissan200sxnissan200sx am 09.01.2009 um 16:45 Uhr

Ein Freund hat mich auf diese Seite geworben, wenn ich genügend Angebote dort wahrnehme (so "kostenlose" Fotos ausdrucken lassen etc, Kosten insgesamt 50€) bekommt er einen IPod Touch 16Gb, der widerrum bei Ebay ca. 280€ bringen soll. Also 280-50€=230€ Gewinn nach 2 Monaten Wartezeit und ein wenig organisatorischem Aufwand (Kündigungen schreiben etc). Kann das möglich sein, oder ist Freetoy wieder so ein Start-Up-Flop-Unternehmen, dass nur Kundendaten will oder Prämien nicht auszahlt? Habt ihr da Erfahrungen? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53938)
Geld (22148)
IPod Touch (1238)