Frage von JukiChan, 40

FreeTooPlay Games?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rasierer06, 30
Metin2

Metin 2 die alten spiele sind und bleiben die besten

Antwort
von oAST3R1Xo, 3
Metin2

Metin2 wenn du daran Spaß hast und du etwas investieren willst, ob Zeit oder Geld ist hier mittlerweile egal da viele für ingame Geld ( yang) premium punke verkaufen

Antwort
von MarkusBu, 23

Aion kannst mal testen