Frage von Mofaga, 27

FreeSync so wichtig?

Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen. Es steht mir einmal der AOC G2460PF oder der Acer Predator GN246HLBbid zur Auswahl. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass der AOC Monitor Free Sync hat und der Acer Monitor nicht. Der Acer Monitor hat für nicht den Vorteil, dass ich bereits das geliche Modell besitze /nur mit 60Hz) und die Kombination aus 2 gleich aussehenden Monitoren natürlich sehr gut kommt. Macht es Sinn die 30 Euro mehr zu bezahlen und ein schlechteres Aussehen meines Setups einzugehen nur damit ich FreeSync habe? Wie viel bringt FreeSync in euren Augen? Was empfehlt ihr?

Antwort
von PeterLustig1999, 26

Hier ist ein Video, das dir die Technologien V-Sync, G-Sync und Fast Sync erklären sollte. Dabei laufen G-Sync und FreeSync etwa auf das Gleiche hinaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten