Frage von hansis0212, 9

freestyle deck gesucht!?

es sollte topmount montiert sein und wenn möglich etwas flex haben,ich habe für only deck so um die 100 euro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Sport, longboard, skaten, 1

schwer zu sagen, in dem preis bereich gibts eigentlich kaum freestyle decks mit flex...

vielleicht das ninetysixty Doublekick, wobei das für freestyle auch schon recht groß ist.

Antwort
von istayanonym, 2

Rayne homewrecker v3 130€ Deck only, Freerider, hat kein Flex, Flex ist schlecht bei freeridern/Downhillern