Frage von Hansussss, 52

Freestanding Boxsack?

Moin

Ich wollte mal n paar Meinungen zu stehenden Boxsäcken hören, da meine Decke leider keinen Normalen zum aufhängen aushält...

Hat jemand so einen und halten die auch was aus?

und wie sieht das mit dem Preis da aus?

Antwort
von lomipiace, 44

Ich hasse diese teile... Da besorg dir lieber ein Schlagpolster für die Wand. Das ist besser für die Schlagkraft und das schwingt nicht wie ein Grashalm im Wind.

Das Problem ist einfach, dass sie so schnell umfallen oder der Fuß anfängt zu kippeln. Von mir auf jeden Fall Daumen runter für Freestanding Boxsäcke!

Kommentar von Hansussss ,

Bisschen spät meinerseits aber danke für die Antwort 
hab mich dagegen entschieden und bin lieber wieder in den Boxverein:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten