Frage von Anja2001, 55

Freerunning/Parkour in Hannover, möchte jemand mit mir trainieren?

Hallo, Ich möchte mit Parkour/Freerunning anfangen aber alleine traue ich mich persönlich nicht und in meinem Umfeld ist auch niemand der da Bock drauf hat. Deshalb suche ich eine Person ( ungefähr in meinem alter) die mit mir trainieren mag. Ich selber bin weiblich, 14 & sehr schüchtern. Dieser Text ist schon eine Überwindung für mich :D.

Antwort
von NukeDerowne, 30

Ich wohne ca 100 km von hannover. können ne stadt nehmen die so 50 entfernt ist :D damit es für beide fair ist, was sagst du?

Antwort
von ParkourTeam, 12

In Hannover gibt es eine super nette und sehr tolle Parkourgruppe. Die trainieren jeden Sonntag um 12 Uhr am Raschplatz, das ist direkt am Bahnhof und sehr gut erreichbar. Wenn du dir unsicher bist, nehme deine Eltern doch einfach mal mit. Das wird dir echt gefallen und die sind alle so super lieb;)

Hier findest du auch deren Facebookgruppe:

http://www.parkour-team.com/weitere-städte/hannover/

Hoffe das hilft dir und wünsche dir viel Spaß 

Antwort
von Soriku99, 24

Hallo wenn du bock hasst komm einfach am sonntag um 12 uhr zum raschplatz dort findet ein reguläres training stat

Antwort
von Yuzosami, 1

Hay :D,

ich wohne auch in Hannover, ja ich antworte fast ein Jahr zu spät, aber ich bin auch 14 und auch sehr interessiert in Parkour. Bist du immer noch interessiert? Wenn ja, hast du Skype oder sowas? Wir könnten ja evtl. noch ein bisschen schreiben.

-Victor 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten