Frage von DhriderLp, 24

Freeride Tricks?

Hi , ich fahre in meiner Freizeit Freeride. Ich habe ein Scott Voltage Fr 20. Wheelie, Stoppie, Manuel ,Bunny hop etc. Kann ich schon. Kennt jemand noch Tricks etc. Die man beim Freeriden im Wald anwenden kann ? Also ich fahre so trial mäßig im Wald , z.B über Baumstämme balancieren etc.

LG Dhrider

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreeRider2, 14

Schreib die Frage nochmal und nimm als Stichwort MTB oder Downhill, den da wirst nen paar mehr antworten bekommen als wen du nur Freeride und so nimmst. Ich fahre selber Downhill und Enduro und über seid längerem auf dem Hinterrad stehen zu bleiben und versuchen zu hüpfen. Indem man einfach langsam anfährt Vr und Hr bremse drücken um stehen zu bleiben. Vr bremse loslassen und dan richtig hinten reingegangen und Vorderrad schön Hoch ziehen.

Gruß FreeRider2
Ich hoffe die Anleitung hat dir weitergeholfen xD

Antwort
von DhriderLp, 3

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community