Frage von UManFTW, 45

Freeride Longboards gesucht?

Ich suche ein gutes Longboard zum freeriden. Wenn möglich sollte es Kicks haben und unter 260€ kosten. Außerdem: Was sagt ihr zum Sector 9 Mini Shaka und zum Lush Symbian 3D. Beide würde ich unter 260€ bekommen. Ohne Cutouts wäre es auch Ok. Kann auch aussehen wie ein Skateboard wenn ihr wisst was ich meine. 

PS. Lest mein Kommi, war am Handy konnte es nicht ändern.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 10

weiß nicht... kommt halt sehr drauf an was so deine präferenzen sind, zum freeriden taugen die boards im grunde alle, die frage ist eher welche montageform du bevorzugst, das macht ja doch einen recht großen unterschied.

Antwort
von UManFTW, 27

Edit: Das Board sollte Stiff sein bzw sollte schnelle Geschwindigkeiten aushalten, man sollte schon noch auf einer flachen Strecke fahren könnnen. Ob DT oder TP ist mir egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten