Wie oben schon beschrieben...Was könnte bei einem Einstellungstest bei der Zürich Versicherung gefragt werden?Die Stelle wird so beschrieben, dass ich in einem Kundencenter (in Frankfurt)...
Hätte da nämlich mal ne Frage zu meinem T-Mobile Vertrag und würde denen gerne per Mail meine Frage stellen, jetzt wüsste ich nur gerne ob es lange dauert bis die antworten? Ich...
mein dad hat freenet und ziemlich oft geht das internet gar nicht oder er muss ewig warten bis i-was geladen wird, von freenet die sagen aber das alles in ordnung is....kann man da am computer i-wa...
Ich habe einen LapTop bekommen u. ein Freund hat dort Windows installiert(kein Original)! Nun kam immer ein Fenster mit "Windows läuft in 31 Tagen usw. ab"!Dieser Freund gab mir die ...
Hab mir vor längerer Zeit eine gratis-Domain bei Freenet gescihert und kam lange nicht dazu, dies auszunutzen. Nun hatte mir Freenet über 40 Euro für die Domain abgebucht und ich kom...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.