3

freenet kündigen

Frage von MondbaerMeissen MondbaerMeissen

wie und wo kann ich am besten und schnellsten bei freenet kündigen. Habe es schon zweimal gemacht aber die melden sich einfach ni darauf und schicken mir immer neue rechnungen zu. Echt scheiße.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von GerdaG GerdaG

Freenet hat große Probleme, Kündigungen zu akzeptieren. Wenn Du bereits gekündigt hast und dies auch nachweisen kannst, dann weise weitere Rechnungen zurück.

• 3
    Antwort von Tobias1979 Tobias1979

Hier findest Du eine Kündigungsvorlage für Freenet (Seite 2 in dem pdf): http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/wechsel-zur-telekom/t-home-service/kuend... Am besten per Einschreiben mit Rückschein senden...

• 2
    Antwort von FordPrefect FordPrefect

Kündigung immer schriftlich per Einschreiben mit Rückschein (Zustellungsbeleg). Aber Kündigungsfristen beachten (innerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung in aller Regel nicht möglich).

• 1
    Antwort von mmausmoelln mmausmoelln

wenn Du schon gekündigt hast und das nachweisen kannst, zahl einfach nicht bzw. lass die Lastschriften zurückbuchen

• 0
    Antwort von veugene veugene

ich begrüße diejenigen, die freenet kündigen wollen. ich wollte am vorigen wochenende freenet-kunde werden, wurde aber nicht als kunde von freenet akzeptiert, obwohl ich einige euro bei prüfung meiner kreditkarte bezahlt habe.

freenet verlangt für eine mailbox und eine bezahlte faxlinie, die jedes fax für ca. 0,30 euro empfangen würde, noch, dass peronalausweis vorgelegt wird, als würde man arbeitslosengeld beantragen...

keine rufnummer für kundenanfragen, keine faxnummer für kundenanfragen die eindeutig funktioniert, keine transparenz. technisch scheint freenet gut zu sein, aber was kundesrvice anbetrifft, sind da noch reserven einzusetzen, wenn freenet im wettbewerb bestehen möchte.

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Kündigen kannst du nur, zum Ende deines Vertrages. Warum also sollen die sich vorher melden, wenn du rgendwie und irgendwann kündigst.

• 0
    Antwort von krise3 krise3

die sind bekannt dafür, wenn das weiter geht, nimm dir einen anwalt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.