wie und wo kann ich am besten und schnellsten bei freenet kündigen. Habe es schon zweimal gemacht aber die melden sich einfach ni darauf und schicken mir immer neue rechnungen zu. Echt scheiße.
freenet kündigen
Antworten (7)
-
5Antwort von
GerdaGGerdaG
Freenet hat große Probleme, Kündigungen zu akzeptieren. Wenn Du bereits gekündigt hast und dies auch nachweisen kannst, dann weise weitere Rechnungen zurück.
-
3Antwort von
Tobias1979Tobias1979
Hier findest Du eine Kündigungsvorlage für Freenet (Seite 2 in dem pdf): http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/wechsel-zur-telekom/t-home-service/kuend... Am besten per Einschreiben mit Rückschein senden...
-
2Antwort von
FordPrefectFordPrefect
Kündigung immer schriftlich per Einschreiben mit Rückschein (Zustellungsbeleg). Aber Kündigungsfristen beachten (innerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung in aller Regel nicht möglich).
-
-
1Antwort von
mmausmoellnmmausmoelln
wenn Du schon gekündigt hast und das nachweisen kannst, zahl einfach nicht bzw. lass die Lastschriften zurückbuchen
-
0Antwort von
veugene ich begrüße diejenigen, die freenet kündigen wollen. ich wollte am vorigen wochenende freenet-kunde werden, wurde aber nicht als kunde von freenet akzeptiert, obwohl ich einige euro bei prüfung meiner kreditkarte bezahlt habe.
freenet verlangt für eine mailbox und eine bezahlte faxlinie, die jedes fax für ca. 0,30 euro empfangen würde, noch, dass peronalausweis vorgelegt wird, als würde man arbeitslosengeld beantragen...
keine rufnummer für kundenanfragen, keine faxnummer für kundenanfragen die eindeutig funktioniert, keine transparenz. technisch scheint freenet gut zu sein, aber was kundesrvice anbetrifft, sind da noch reserven einzusetzen, wenn freenet im wettbewerb bestehen möchte.
-
0Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Kündigen kannst du nur, zum Ende deines Vertrages. Warum also sollen die sich vorher melden, wenn du rgendwie und irgendwann kündigst.
-
Diese Frage teilen