gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Freenet, ich krieg die Kriese!!!

gefragt von Selbstmitleid am 02.02.2008 um 18:38 Uhr

Follgendes Problem. Seit 01.08.07 hat Freenet ohne Grund meinen Internet-Zugang daheim geschlossen. Nach einer langen Odysee die bis Ende November andauerte, kam heraus das Freenet im Unnrecht war. Das Problem ist, nach dem ich einen "Bösen Brief" geschrieben hatte, worauf diese besagte Stellungnahme von Freenet kam, habe ich keine Rückmeldung mehr bekommen obwohl sie uns schrieben (in selbigen Schreiben) das ein Sonderteam sich umn unser Anliegen kümmern würde. Angeblich hätten wir ja keine Rechnungen gezahlt, dabei wurde per Bankeinzug doch abgerechnet. So viel dazu... Wie soll ich mich jetzt verhalten? Rechtsbeistand? Keine Ahnung!!! Hilfe!!!!!!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (14754)
schlecht (49)
freenet (41)