Frage von Ckhamm, 42

Freemake video converter, Wer kann helfen?

Hallo. 

Habe bereits 4 dvds mit dem programm erstellt. Drei mit einem film von ca 90 min und eine mit 2 episoden. Dauer ca 48 min jeweils. 

Das hat super geklappt. Jetzt wollte ich weiter machen. Habe aber jetzt immer eine fehlermeldung. Kann beide episoden bearbeiten, schneiden etc und dann Konvertieren. 

Wenn das aber gemacht ist kommt immer die meldung fehler beim brennen. 

Ich mach nichts anders als vorher. 

Gleiche rohlinge etc. 4,7 gb rohlingen..

Alles normal aber irgendwie geht es nicht mehr. 

Vielleicht hat ja jemand ein tipp. Bin Anfänger danke

Antwort
von RainerWinkler, 29

ich könnte dir sony movie studio 12 verkaufen für 25 euro mit 3 anderen programmen die durch die special edition beigeleht wurden

Antwort
von Allekatrase, 28

Wo ist denn das Problem?

Kommentar von Ckhamm ,

Habe nach dem konvertieren die fehlermeldung: fehler beim brennen 

Kommentar von Allekatrase ,

Versuchst du von Freemake direkt auf eine CD / DVD zu brennen?

Ist nicht so empfehlenswert, besser klappt es, wenn du mit Freemake konvertierst, das als Datei speicherst und dann die brennst.

Kommentar von Ckhamm ,

Das probiere ich mal. Es wundert mich das es erst geht und dann einfach nicht. 

Kann ich das dann auch in dem programm wieder brennen? Nero dürfte so ja nicht gehen. 

Kommentar von Allekatrase ,

Ich würde allgemein nicht empfehlen, mit Freemake zu brennen.

Was willst du denn brennen (also welches Format)? Eigentlich sollte Nero alles können, aber wenn könntest du z.B. Ashampoo Burning Studio Free nutzen, ist eigentlich ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten