Frage von Torrnado, 72

Hat freemail web.de technische Probleme?

Ich raste noch aus!
Seit einigen Tagen funzt bei freemail web.de nichts mehr so, wie vorher.
Es lassen sich kaum noch Designmails versenden, das Ausloggen dauert ewig und die Schriftgröße ändert sich ständig (meist winzig klein, beim Ausloggen wieder normal).
Was ist da nur los? Welche Möglichkeiten gibt es, das Problem zu beheben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iBlackX, 39

Bei mir komme ich nicht in die Mails rein seit heute. Jedesmal wenn ich mich anmelde zeigt der mir an, dass ich aus Sicherheitsgründen abgemeldet wurde. Egal welchen Browser ich benutze, es ist bei jedem das Gleiche. Ich denke WEB hat momentan einfach totale Probleme

Kommentar von iBlackX ,

Ui, danke für den Stern :)

Antwort
von Posaunist, 46

Ich bin auch bei web.de, arbeite mit Mozilla Thunderbird  Damit habe ich keine Probleme.