Frage von Heinrich22, 146

Freemail ohne Daten?

Hallo,

Ich wollte gerne Fragen ob jemand von euch einen Free-Mail Anbieter kennt, bei dem man sich einen Account anlegen kann, ohne das man dafür extra persönliche Daten angeben muss?

Klar kann man da auch irgendwas reinschreiben, der punkt ist aber der das ich sehr oft die Accounts wechsle, und da ist es wahnsinnig nervig jedes mal unnötig so viele Daten eingeben zu müssen.

Danke schon mal im vorraus,

Lg Heinrich

Antwort
von noname68, 126

denk bitte mal an die problematik des mißbauchs solcher möglichkeiten, angefangen vom anonymen versenden von sachen, die kaum jemand offen abschickt bis hin zu kriminellen geschäften.

Antwort
von TheLegendary, 130

Warum wechselst du denn auch ständig die Email ....

Antwort
von timisimi20000, 127

trashmail.com

Kommentar von timisimi20000 ,

Oder andere TrashMail-Dienste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten