Frage von keineideekeinei, 78

freeline skates trotz schlechten bedingungen?

ich hab vor kurzem erfahren das es freeline skates gibt und die sehen richtig super aus! ich hab ein bild hinzugefügt und wenn die euch interessieren guckt euch mal videos auf youtube an... das beste, finde ich, ist das die kleiner sind als z.b. ein skateboard, man sie also immer dabei haben kann

allerdings hab ich die noch nicht ausprobieren können.. die billigste version die ich gefunden hab kostet (mit versandkosten) ca. 25€ auf amazon... im moment hat meine familie aber nicht so viel geld und 25€ möchte ich auch nicht verschwenden

ich würde die mir holen, aber ich denke das ich nicht gut mit denen klar käme... 1. hab ich übergewicht und 2. kann ich vor der haustüre damit gar nicht fahren... auf dem bürgersteig ginge es vielleicht aber ich will nicht direkt am anfang berg runter fahren und berg hoch gehts nicht weit... selbst wenn ich in der stadt bin könnte ich nicht damit fahren da die böden schlecht dafür gemacht sind (viel gepflastert)

wenn ich allerdings öfters dazu käme in einer größeren stadt damit rum zu fahren, würde ich auch (nachdem ich welche getest habe) selber welche machen wollen

aber wie gesagt sind die bedingungen schlecht und ich werde, solange meine eltern in nächster zeit nicht mehr geld bekommen, auch nicht allzu oft in die nächst große stadt kommen... oder sonst irgendwo hin wo der boden gut genug ist

also: soll ich mir die billigen für 25€ holen? obwohl ich das geld ansparen müsste und die bedingungen schlecht sind

oder lohnt sich das nicht? ich würde es allerdings mega gerne mal ausprobieren...

ausserdem würde ich später eh gerne in ne großstadt ziehen, womit ich dann schneller zur arbeit käme... aber halt später und ich weis nicht ob das nicht sogar jetzt schon (mit 19) bescheuert aussieht... oder ob man sich schnell an blicke gewöhnt... gerade weil ich sehr unsicher bin möchte ich nciht gerade alle blicke auf mich lenken...

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von jurie28, 33
hol sie dir, denn...

du könntest dir die Schuhe ja bei Amazon bestellen und im Haus ausprobieren. Wenn du merkst, dass sie dir - aus welchen Gründen auch immer - nicht gefallen, kannst du sie ja wieder zurückschicken.

Kommentar von keineideekeinei ,

stimmt! vielen dank :)

Antwort
von NameAlter, 10
hol sie dir, denn...

Habe heute meine Freeline Skates bekommen ( 6,99 Euro bei Ebay  inkl. Versand ) und bin beim Stöbern über deine Frage gestoßen...

Also ich bin 43 Jahre alt und finde die Dinger auch gut und Hallooooo man sieht in der Stadt Erwachsene mit Anzug auf Kinderrollern, sieht doof aus aber die Wissen ja auch warum sie das machen ...

ich habe bis eben in der Wohnung probiert damit zu fahren, mir 3 Videos angeschaut und gehe jetzt gleich runter auf die Straße ( in einer Stadt ) und werde mich bestimmt jämmerlich blamieren,bis ich dann doch die ersten male ein paar Meter gefahren bin...

Sollen doch die Leute am Anfang ihren Spaß haben, mir dabei zu zusehen, später, wenn ich damit fahren kann und ein paar Tricks machen kann, oder einfach damit auf die Arbeit gerollt komme und keiner meiner Kollegen damit Fahren kann, werde ich genau so lachen und dann ist es doch auch wieder gut, oder ???*

hier der Link zu dem 6,99 Euro Angebot von EBAY

http://www.ebay.de/itm/291778815411?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=...

danke^^ ich hab sie mir dann doch vor ein paar monaten geholt, leider kann ich sie immernoch nicht fahren :/ ich hab nicht oft geübt, aber immer wenn ichs versucht hab habe ichs nicht hinbekommen...

wie lief es bei dir!?

Kommentar von NameAlter ,

Ich habe jetzt in der Wohnung nur geübt, ich wollte gerade runter gehen, welches VIDEO mir jetzt den "Durchbruch" gebracht hat ... ist dieses hier

https://www.youtube.com/watch?v=XNBD7tn2xm4

das  hab ich auch schon gesehen und das prinzip auch schon verstanden... aber immer wenn ich es versuche funktioniert es nicht, bei meiner freundin auch nicht

Kommentar von NameAlter ,

also eine halbe Stunde später, viele Lacher und ganz schön im schwitzen, kann ich sagen, das sah alles auch viel einfacher aus... ABER ich rolle schon mal 5m und kann die Beine an einer Wand lang bewegen, da ist noch Luft nach oben ;-) und ich glaube das wird noch ein wenig dauern, bis ich damit in der Firma angeben kann..

mich hat es auf jeden Fall gepackt...

ja das sieht t s tatsächlich einfacher aus :P viel Glück Noch!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten