Frage von Squarox, 36

Freeletics: Wieviele Trainingstage?

Hallo Community! Ich will in nächster Zeit mit Freeletics anfangen, habe aber 1 kleine Frage zum Einstellen des Coaches: Ich trainiere 2 mal die Woche im Wasserballverein (Do und Fr, im Sommer dann Mo und Fr). Wieviele zusätzliche Freeletics Trainingstage sollte ich dann pro Woche wählen? 4 sind dann zu viel oder?

Antwort
von Serial44, 26

Kommt drauf an wie fit du dich nach dem Wasserballtraining fühlst!
In den ersten Wochen werden vl 4 Trainingstage zu viel aber später würde ich auf 4 gehen!
Ich trainiere auch 4 mal die Woche gehe nebenbei Mtb Klettern und co das pendelt sich ein.
Mit freundlichen Grüßen
Serial44

Kommentar von Squarox ,

Danke für deine Antwort, ich sehe mal wie sich das entwickelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community