Frage von needysp74, 49

Freeletics hilfe?

Welches ist das beste workout um bauchmuskeln zu trainieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CAD812, 39

Hey, ich bin großer Fan vom Workout ''NYX''. 
Dieses mache ich meisten  2x hintereinander. 

Gruß CAD812

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Nach ein paar mal Nyx merkt man seine Bauchmuskeln auf jeden Fall :D 

Kommentar von wenigeristmehr2 ,

Wie lange hat es bei dir gebraucht bis du die Standups hinbekommen hast ?  & hast du tipps wie man die besser hinbekommt

An denen verzweifle ich immer und mache stattdessen dann seitliche situps :D

Kommentar von CAD812 ,

ehrlich gesagt habe ich die von Anfang an geschafft und nach dem 5. mal NYX dann auch schneller. 

Antwort
von Catsbodytransfo, 33

Crunches und Situps sind für den Bauch schon sehr gut. Bei der Freeletics Gym App würde ich Dir das Workout Nott empfehlen.

Kommentar von needysp74 ,

und wie viele mal am tag

Kommentar von Catsbodytransfo ,

Ein intensives Training pro Tag reicht vollkommen. Intensiv heißt aber nicht, dass es von der Zeit lange sein muss. Du wirst es ja spüren ob und wann Du an Deine Grenzen kommst. Die App gibt Dir ja ein Workout vor. Versuche das zu absolvieren. Als Anfänger wirst Du da wahrscheinlich für ein Workout schon etwas brauchen.

Du solltest auch an Deine Restdays denken. Muskeln können sich nur in einer Ruhephase aufbauen. Also nicht jeden Tag trainieren! Anfangs kannst du ca. 3 mal die Woche trainieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten