Frage von zafirab19cdti, 52

Freelancer Mods installieren und aktivieren?

Schon lange schlage ich mich damit rum.

Also ich würd da gerne die HD mod für Freelancer einrichten, ich weiss das man dazu den FL Mod Manager brauch.

Es hat bei mir bisher nie funktioniert, ich habe FL Mod Manager installiert, dann die flmod im FL Mod Manager aktiviert und das Spiel über den Manager gestartet, es ändert sich aber nie was.

Was mache ich falsch, oder habe ich vielleicht was vergessen?

Antwort
von PlueschTiger, 41

Hallo zafirab19cdti,

ich kann nur mal ins Blaue raten.

Kann es sein das der Mod eine Mindestversion von Freelancer braucht, oder Patch. Da der Mod Startet sollte die Version des Mod Manager ausreichen, da er sonst Meckern würde. 

Ein weiterer Gedanke ist das der Mod den du benutzen willst, einen anderen als Basis benötigt. Es gibt Mods bei anderen Spielen welche auf anderen Mods basieren und ohne die nicht funktionieren. Wenn er ein anderen benötigt kann er nichts anzeigen weil die entsprechenden Dateien nicht existieren.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von Hagga, 27

Hi

Du musst den Crossfire 1.9 installieren. Schau mal hier:

http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Specials/Star-Citizen-Drei-kostenl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten