Frage von TimHe, 55

Freehostingnoads FTP access funktioniert nicht, was tun?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem einen Account auf freehostingnoads erstellt und diese erfolgreich mit A-Records mit einer .tk Adresse konfiguriert. Nun möchte ich per FileZilla auf den Server zugreifen doch es macht Probleme. Es kommt die Meldung

Status: Verbinde mit **.***.***.*:21...
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Verbindung durch Server verweigert".
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...

Was muss ich tun. Ich habe als Daten einfach die eingegeben, welche mir bei "FTP-Access" gegeben wurden.. Liegt das daran, dass ich als offizielle Domain meine .tk Domain angegeben habe? Vielen Dank für die Antworten.

Selbst über den online FTP-Client funktioniert es nicht..

Antwort
von Tschoo, 42

Hallo!

Würde mal bei der Dokumentation zu "freehostingnodes" nachschauen, was ECONNNREFUSED für Ursachen haben kann.

Für mich sagt der Text, dass du nicht berechtigt bist, auf den Server zuzugreifen (USER/PASSWORD).

Ob das mit der .tk-Adresse zusammenhängt, kann ich nicht sagen, aber dies ist ja anscheinend deine, und die mußt du selbst hosten.

Also eigentlich weis ich gar nicht, was du eigentlich willst??

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community